Bewertungen über Titanium

  • Urs
    Ich habe ursprünglich das Titanium-Gel gekauft, um die Erektion zu verbessern. 3 Tage nach der Anwendung bemerkte ich ein Eisenergebnis. Und nach 2 Wochen ist mein Penis um 3 cm gewachsen und es scheint empfindlicher zu sein, die Intimität selbst geht brillant und mit Orgasmus vorbei. Zum Glück habe ich 2 Röhren bestellt.
    Titanium
  • Christian
    Es war nicht möglich, das Titanium-Gel jeden Tag zu verwenden, aber die Verbesserung der Intimität wurde nach der dritten Dosis offensichtlich. Jetzt benutze ich die Creme oft 30 Minuten vor dem Geschlechtsverkehr. Es zieht schnell ein und färbt Höschen nicht. Sex ist von hoher Qualität und von langer Dauer. Die Größe des Penis hat sich ebenfalls zum Besseren verändert.
    Titanium
  • Dalibor
    Gel Titanium wurde mir von einem Mädchen vorgestellt. Ich habe das Ergebnis nicht wirklich geglaubt, ich war skeptisch, aber ich musste etwas mit einer faulen Erektion anfangen. 2 Wochen lang vergaß ich das Problem und begann mit dem Mädchen zu experimentieren und Rollenspiele zu spielen. Es war, als ob sich ein zweiter Wind in mir öffnete und der Penis um 4 cm zunahm.
    Titanium
  • Urs
    Ich habe keine Zweifel an meinem Kauf. Ich habe das Titanium-Gel im Internet bestellt. Das Mitglied hat sich um 4 cm vergrößert, das reicht mir. Die Dauer der Intimität hat sich ebenfalls verlängert. Früher beschuldigte mich das Mädchen oft, schnell zu kommen. Und jetzt kann ich mich einer Ausdauer aus Stahl rühmen.
    Titanium
  • Lukas
    Titanium Gel ist ein sicheres und wirksames Medikament zur Penisvergrößerung. Ich habe es online bestellt und alle meine Probleme wurden gelöst. Das Mitglied wurde größer und dicker, ich kann nicht lange fertig werden, ich bringe das Mädchen zum Orgasmus.
    Titanium
Benutzer-Bewertung Titanium
4.5
28